Über uns


Ich habe die Fahrschule von Herrn Heinz Schlump und seiner Frau Antje im November 1987 übernommen und betreibe die Fahrschule seitdem in Ramsloh und Strücklingen.

Zuerst befand sich der Ausbildungsraum in Ramsloh noch im Hause Bitter an der Hauptstraße. Seit Mai 1993 habe ich einen Ausbildungsraum an der Friedhofstraße 7. In Strücklingen befindet sich der Ausbildungsraum im Hause Schlump im Stockweg 10.

Fahrschule Ramsloh
Fahrschule Strücklingen

Wir bilden alle Klassen aus. Außerdem führen wir Aufbauseminare für Fahranfänger und für Punkteauffällige durch. Die Ausbildung kann sowohl im Rahmen eines „normalen“ Lehrgangs, als auch in einem schnelleren Durchgang erfolgen. Für die ausreichende Versorgung mit Fahrstunden stehen mehrere Aushilfen zur Verfügung. Ausgebildet wird auf neuesten Pkw (VW Golf), Lkw (MAN) und Motorrädern (verschiedene Modelle von YAMAHA). Pkw und Lkw sind selbstverständlich mit Klimaanlage ausgestattet.

Fahrschule Sedelsberg
Bernard und Andreas Heese